reflections

21.1.07 13:36, kommentieren

Glück??!!

Kennt ihr dieses Gefühl auch?? So viel Glück zu haben, das einem Zweifel überkommen, dieses Glück überhaupt verdient zu haben.....

Es ist pures Glück, einen Freund zu haben, der dich in den Arm nimmt, dir Wärme und Geborgenheit gibt....

Ich denke jeder Mensch auf dieses verdammten Erde sollte das Glück haben, solche Gefühle zu erfahren!

 

Das Glück begreifen, dass der Boden auf dem du stehst, nicht größer sein kann ,als die zwei Füße, die ihn bedecken!


21.1.07 13:34, kommentieren

weg!

Geht's euch auch manchmal so, dass ihr einfach nur den wunsch habt weg zu gehen? Vor allem wenn gerade zum Beispiel ein flugzeug über deinen kopf hinwegfliegt und du dir nichts sehnlicher wünschst, als da drin zu sitzen und deine sorgen, deine probleme und deine ängste hinter dich zu lassen. dieser wunsch ist manchmal so intensiv, dass du vor verzweiflung anfängst zu heulen.

deswegen steh ich wohl so gern an bahnhöfen..... immer wieder menschen die gehen und ankommen. züge, die scheinbar ins unendliche fahren. rücksichtslos den rücken kehrend verschwinden sie ins nichts....

da gibts ne parallele zu den menschen. denkt mal drüber nach.....  

 

 SACRIFICE

Give me your pain and in return receive my pleasures!

19.1.07 22:06, kommentieren

hey ihr da draußen! hmmmm.... mir ist eher langweilig, als das ich euch irgend etwas sinnvolles und intelligentes schreiben könnte. aber ich lass vielleicht einfach mal bilder sprechen, denn diesagen meiner Meinung nach meistens sowieso mehr wie 1000 worte.

Sie verbildlichen wohl eher dass, was ich für schön empfinde. dadurch habt ihr gleich schon einmal einen einblick ,wie ich so bin.

19.1.07 21:49, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung